Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Apple TV der 3. Generation zugelegt, jedoch bleibt mein Fernseher ( Panasonic TX-L32U2E) schwarz, wenn ich es anschließe. Am HDMI-Kabel kann es nicht liegen, da mein Receiver mit dem gleichen Kabel funktioniert. Woran könnte es also dann liegen und gibt es vielleicht einen Trick, um Apple TV mit diesem Fernseher zu nutzen ? 😕

Apple TV

Gepostet am 19. Sept. 2017 21:06

Antworten
1 Antwort

21. Sept. 2017 12:01 als Antwort auf KleMir

Hallo KleMir,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass es Schwierigkeiten bei der Verbindung deines Apple TV 3. Generation mit deinem Fernseher gibt.

Wir raten dir mal den Abschnitt "Bei Problemen wie einem leeren Bildschirm, Bildflimmern oder einem statischen Bild" in diesem Supportartikel durchzugehen:

Unterstützung mit der Audio- und Videowiedergabe oder der Stromversorgung von Apple TV - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

Apple TV wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.