Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Hallo! Können airPods zeitgleich mit mehrerer Apple-Geräten (iPhone7; iPod Pro und MacBook) verbunden werden ?

Hallo,

bitte um Hilfe:

Ist es möglich, die airPods zeitgleich mit dem iPhone7 sowie dem MacBook Pro zu nutzen?

Soll heißen: ich mache einen Telefonanruf über das iPhone und nutze die airPods, danach skype ich über das MacBook und es ist ebenfalls über die airPods möglich? (ohne vorher trennen von iPhone und verbinden mit MacBook?)

Danke!!!

Wolf aus Schwyz

iPhone 7, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

wenn du auf beiden Geräten mit iCloud eingeloggt bist, sollten die AirPods automatisch zwischen MacBook und iPhone welchseln.

Vielleicht hilft das dir weiter:

AirPods verwenden - Apple Support

Liebe Grüße Jan Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Sep. 2017, 12:14 als Antwort auf WolfausSchwyz Als Antwort auf WolfausSchwyz

Hallo,

wenn du auf beiden Geräten mit iCloud eingeloggt bist, sollten die AirPods automatisch zwischen MacBook und iPhone welchseln.

Vielleicht hilft das dir weiter:

AirPods verwenden - Apple Support

Liebe Grüße Jan Ole

25. Sep. 2017, 12:14

Antworten Hilfreich (1)

25. Sep. 2017, 12:18 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Hallo Ole,

vielen Dank für Deine Antwort - ich bin nun nochmal dem Prozedere laut Deinem Link gefolgt - leider ergibt sich das gleiche Problem: es ist entweder eine MacBook Verbindung, oder die iPhone Verbindung - um tatsächlich wieder zum anderen Device zu kommen, muss aktiv beim MacBook ausgeloggt und neu beim iPhone wieder eingeloggt werden...

Was könnte ich denn falsch machen?

Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe!

LG vom Zürisee

Wolf

25. Sep. 2017, 12:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: WolfausSchwyz

Frage: Hallo! Können airPods zeitgleich mit mehrerer Apple-Geräten (iPhone7; iPod Pro und MacBook) verbunden werden ?