Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Öfter Problem bei ITunes Update - alte Version

Hallo,

tritt so ein Problem öfter bei ITunes auf? -->

ich habe schon einige Zeit ITunes installiert.
Im Normalfall dauert es immer eine Weile bis ich die neue Update Version installieren lasse.

Nun habe ich aber die neue Version 12.7 als Update installieren lassen und sie läuft nicht.

Aufgrund diverser Probleme kenne ich solch ein Verhalten, also Entscheidung alles deinstallieren und ganz neu installieren.

NUR: die neueste verfügbare Version ist die 12.6 !!!

Beim Start ist nichts zu wollen, die persönlichen Einstellungen sind nicht lesbar.


Ich finde es nicht sehr witzig, wenn die neueste Version als Neuinstallation älter ist als die Updateversion.

Bei der von mir betreuten Software würde ich meinen Web Administratoren und den Entwicklern die ***** heiß machen, wenn es eine solche Divergenz gäbe.

Und, was auch vorkommen mag, wenn die neueste Version nicht richtig läuft, gäbe es eine Warnung an die Kunden und ein Konverterprogramm für neueste, veränderte Konfig zu der Vorgängerversion.


Irgendwie hat die Qualität und Zuverlässigkeit von Apple-Produkten bzw. der Support dazu in den letzten Jahren nachgelassen. Es ist nicht mehr wie bei einem Mercedes Benz, Schlüssel rein und starten, ansonsten einfach Service anrufen.

Das war immer das Schöne an Apple. Man konnte sich immer darauf verlassen, dass es läuft.

null-OTHER, Windows 7, itunes

Gepostet am 20. Sept. 2017 08:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Öfter Problem bei ITunes Update - alte Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.