Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

tvOS 11: verschandelte ComputerApp

Hallo zusammen,


ich benutze zu Hause meinen AppleTV hauptsächlich mit der Privatfreigabe über iTunes um neue Filme und Serien zu schauen. Durch das neue Update hat Apple leider die Möglichkeit genommen die Filme und Serien nach ungelesenen Folgen zu Filtern!


Ich habe das ganze auch schon über eine Intelligente Playlist versucht auszugleichen aber leider gibt es hier keinen adäquaten Filter um nur die als ungelesen markierten Filme anzuzeigen.

Auch ist es mir nicht mehr möglich meinen Bildschirmschoner mit Fotos über die Privatfreigabe zu Filtern obwohl die Einstellung in iTunes eingerichtet ist.


Habt ihr vielleicht Abhilfe die mich weiterbringen?

Insgesamt finde ich das Update auf tvOS11 fürchterlich, es bringt nicht wirklich neue Funktionen, nimmt mir damit aber meine Hauptverwenungszwecke. Noch nie wurde ich bei Apple mit einem Update so enttäuscht!

tvOS 11, AppleTv 4. Generation

Gepostet am 19. Sept. 2017 21:03

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

tvOS 11: verschandelte ComputerApp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.