Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

warum gehen die ortungsdienste nicht über das kontrollzentrum zu deaktivieren

Warum sind alle Funktionen über kurz Zugriffe im Kontrollzentrum zu aktivieren oder deaktivieren. Nur Ortungsdienste werden nie mit eingespeist. Funktionen die schon ewigkeiten bei Android und Co vorhanden sind....??

Gepostet am 20. Sept. 2017 02:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2017 10:58

Wann wäre die Frage.... Wir sind mittlerweile bei ios 11. Spätestens dort habe ich es erwartet!! Da ja soviel Augenmerk auf die Weiterentwicklung des Kontrollzentrums gelegt wurde. Es kann mir keiner erklären das es nicht möglich gewesen wäre solch einen Button mit einzufügen.

Für mich heißt es das Apple mit Absicht etwas schwierig macht was einfach sein sollte, damit man es nicht deaktiviert. ( nicht im Sinne der Firmen Philosophie )

Hinzu kommt das es Energie spart und die Akkulaufzeit verlängert.

Warum kann das Android und Co von Anfang an???

SEHR FRAGWÜRDIG...........

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2017 10:58 als Antwort auf gumis2201

Wann wäre die Frage.... Wir sind mittlerweile bei ios 11. Spätestens dort habe ich es erwartet!! Da ja soviel Augenmerk auf die Weiterentwicklung des Kontrollzentrums gelegt wurde. Es kann mir keiner erklären das es nicht möglich gewesen wäre solch einen Button mit einzufügen.

Für mich heißt es das Apple mit Absicht etwas schwierig macht was einfach sein sollte, damit man es nicht deaktiviert. ( nicht im Sinne der Firmen Philosophie )

Hinzu kommt das es Energie spart und die Akkulaufzeit verlängert.

Warum kann das Android und Co von Anfang an???

SEHR FRAGWÜRDIG...........

22. Sept. 2017 09:25 als Antwort auf Kkone2025

Ja, das Kontrollzentrum macht derzeit Rückschritte ... WLAN und BT können nicht mehr deaktiviert sondern nur noch getrennt (wer braucht sowas?) werden und weil der Aufruf aus einigen Apps desöfteren ungewollt passiert, kann man das diesen nun gänzlich aus Apps heraus abschalten.

In vielen erfolgreichen Unternehmen gilt die Devise "right first time" ... ;-)

Mal im Ernst: sprecht Ihr wirklich so oft mit Eurem Telefon? Mir sind Schaltflächen lieber als Siri.

warum gehen die ortungsdienste nicht über das kontrollzentrum zu deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.