Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker deaktiviert sich iOS 10.3.3&11

Hallo Leute ich hab das Problem dass mein Wecker sich von alleine deaktiviert. Wenn ich ihn anmache ist der Schalter grün also auf an. Geht man jetzt nach dem verlassen wieder in die Wecker App ist er aus. Es passiert auch nichts um die Uhrzeit zu der er gestellt ist. Ich habe ein iPhone 7. Seit heute iOS 11 drauf was aber auch nichts gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen

ILI4S

Gepostet am 19. Sept. 2017 23:29

Antworten
1 Antwort

21. Sept. 2017 14:09 als Antwort auf ILI4S

Hi ILI4S!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit der Wecker-App auf deinem iPhone.

Bevor du irgendwelche Schritte versuchst, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Als ersten Schritt stelle sicher, dass die Software auf deinem iPhone auf dem neusten Stand ist. Schaue dir dazu folgenden Artikel an, wie du das iPhone aktualisieren kannst:
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Auch wenn am iPhone wissentlich nichts geändert oder anders eingestellt wurde, kann es sein, dass auch Hintergrundaktualisierungen dafür verantwortlich sein können. Wir würden dir deshalb raten ausstehende Updates auf deinem iPhone zu machen. Und das Gerät zudem einmal neu zu starten, um zu sehen, ob die App sich dann wieder normal öffnen. Dazu empfehlen wir auch einmal einen erzwungenen Neustart am iPhone durchzuführen. In diesem Artikel wird dir erklärt, wie das geht:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
Sollte dies nicht weiterhelfen, setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen. Hier wird dir das erklärt:
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Wecker deaktiviert sich iOS 10.3.3&11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.