Ähnlicher Artikel

Apple Business Manager oder Apple School Manager fordert Sie dazu auf, neue Nutzungsbedingungen anzunehmen

Frage:

Frage: Kann den AGB´s nicht zustimmen

Hallo.

Wir nutzen seit ca. einem Jahr erfolgreich das DEP von Apple. Nun gibt es neue AGB´s, den man zustimmen muss.

Wenn ich mich allerdings auf der DEP Seite anmelde, bekomme ich nirgendwo die Option den AGB´s zuzustimmen. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert, aber ohne Erfolg. Ohne dass dich den neuen AGB´s zustimme, kann ich allerdings DEP nicht mehr nutzen. Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Laut Apple Supportseite (wir haben das gleiche Problem) muss der initiale DEP Agent dies tun. Alternativ ein Apple School Manager, sofern VPP registriert wurde:

If Apple School Manager or Device Enrollment Program asks you to approve new terms and conditions - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Okt. 2017, 14:45 als Antwort auf R.Lazar Als Antwort auf R.Lazar

Laut Apple Supportseite (wir haben das gleiche Problem) muss der initiale DEP Agent dies tun. Alternativ ein Apple School Manager, sofern VPP registriert wurde:

If Apple School Manager or Device Enrollment Program asks you to approve new terms and conditions - Apple Support

09. Okt. 2017, 14:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: R.Lazar

Frage: Kann den AGB´s nicht zustimmen