Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS 11 Bluetooth - Die Sprachqualität ist nicht gut

IOS 11 Bluetooth Freisprecheinrichtung

seit dem Update ist die Sprachqualität über meine Freisprechanlage gleich null.

Nur noch rauschen!




<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6 Plus, iOS 11

Gepostet am 20. Sept. 2017 14:06

Antworten
2 Antworten

22. Sept. 2017 10:30 als Antwort auf Tenny_SDI

Hallo Tenny_SDI,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deinem Anliegen, dass Du seit dem Update zu iOS 11 nur noch ein Rauschen hörst, wenn Du die Freisprechanlage verwendest.

Starte bitte einmal dein iPhone neu: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Da dein Problem mit Bluetooth zusammenhängt, überprüfe bitte auch, dass keine Störquellen in deiner Umgebung sind:

Mögliche Störquellen für WLAN- und Bluetooth-Verbindungen - Apple Support
Wir hoffen, Dir damit weitergeholfen zu haben und wünschen einen schönen Tag.

06. Okt. 2017 15:24 als Antwort auf Becci

Habe einen Neustart durchgeführt, auch habe ich alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt. Die letzten beiden Updates gezogen, und siehe da, Sprachqualität ist jetzt gut, dafür habe ich jetzt Verbindungsabbrüche.Anderes Handy mit IOS 11.0.2 benutzt, das selbe Problem. Mit meinem ganz alten 3GS probiert, alles top. müsste also an IOS 11 liegen!

IOS 11 Bluetooth - Die Sprachqualität ist nicht gut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.