Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rufnummer senden funktioniert unter IOS11 nicht.

Seit dem Update auf IOS 11, wird bei abgehenden Anrufen meine Nummer nicht mehr angezeigt.

Unter Einstellungen - Telefon, ist die Funktion nicht mehr aufgeführt

Gepostet am 20. Sept. 2017 16:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2017 17:21

Hallo Sven...


das findest du normalerweise unter:


Einstellungen

Telefon

Meine Anrufer-ID senden...


Vom Benutzer hochgeladene Datei

46 Antworten

12. Okt. 2017 10:45 als Antwort auf keule68

Wir sind hier alle Nutzer von Apple Produkten, die anderen Benutzern versuchen zu helfen. Es gibt keine Mitarbeiter von Apple, die sich hier in offizieller Form äußern, es wird nur über Apple moderiert.


Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Apple kann auf Basis der bereitgestellten Informationen Antworten als mögliche Lösung liefern oder empfehlen; da für jedes potenzielle Problem jedoch mehrere Faktoren verantwortlich sein können, auf die in den erfassten Konversationen eines elektronischen Forums nicht detailliert eingegangen wurde, kann Apple nicht garantieren, dass die in den Community-Foren vorgeschlagenen Lösungen zum gewünschten Ergebnis führen. Apple lehnt eine Haftung für die Handlungen, Unterlassungen und das Verhalten Dritter in Zusammenhang mit oder bezüglich Ihrer Nutzung der Website ab. Alle Beiträge sowie die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Nutzungsbedingungen der Apple Support Community.

09. Okt. 2017 14:18 als Antwort auf Sven1985

Ich habe einen weiteren Workaround ausprobiert, der jetzt schon einige Zeit funktioniert. Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (Schritt 1) . Aber Achtung hierbei gehen die gespeicherten WLAN-Kennwörter verloren! Danach den Button Anrufer-ID senden einmal aus und wieder an. Seit gut 15 Telefonaten erfolgreich.


Schritt 1: Einstellungen =>Allgemein => Zurücksetzen => Netzwerkeinstellungen

Schritt 2: Einstellungen =>Telefon=> Mein Anrufer-ID senden => Aus und wieder An.

25. Okt. 2017 11:52 als Antwort auf UDW

Negativ. Keine Lösung und keine Änderung.


Von meinem iPhone gesendet


Am 25.10.2017 um 11:36 schrieb Apple Support Communities – Update <communities-updates_de@apple.com>:




Apple Support Community

UDW hat einen Beitrag in der Community iPhone verwenden gepostet.

Rufnummer senden funktioniert unter IOS11 nicht.

Ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung?


Wechsle zum Posten einer Antwort zur Diskussion in Communities.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2017 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support


27. Okt. 2017 13:40 als Antwort auf Sven1985

Hallo,


ich habe gerade lange mit dem Apple-Support gechattet. Die hatten folgenden Lösungsansatz:

Erzwungener Neustart, Home Taste und Standby Taste oben rechts zusammen für 10 Sekunden gedrückt halten bis es neu startet.

Danach einmal die SIM-Card rausnehmen, ausschalten, wieder einlegen und wieder einschalten.
Das hat zumindest bei mir funktioniert und das Problem taucht nicht mehr auf.

Rufnummer senden funktioniert unter IOS11 nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.