Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Store Code einlösen

Hey, ich wollte bei itunes einen Geschenk-Code einlösen, um mir einen Film auszuleihen. Wenn ich auf "Einlösen" gehe fragt itunes nach meiner Apple-ID und Passwort. Wenn ich beides KORREKT eingebe, sagt er mir falsches Passwort (das selbe PW funktioniert auch, wenn ich mich bei Apple direkt anmelde). Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und mir ein neues erstelle und das ganze nochmal mache, kommt auch die gleiche Meldung wieder. Hatte schon einmal jemand das Problem und weiß was da los ist?

Gepostet am 20. Sept. 2017 23:26

Antworten
2 Antworten

22. Sept. 2017 15:59 als Antwort auf Wiebke

Hallo Wiebke,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Das Passwort deiner Apple ID wird also auf ​iTunes nicht erkannt.

Versichere Dich zunächst bitte, dass Du die aktuelle Version von ​iTunes benutzt: Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes - Apple Support

Melde Dich dann einmal von deinem Account in ​iTunes ab und wieder erneut an:

Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV beim iTunes Store anmelden - Apple Support
Vergewissere Dich bitte auch, dass keine Umlaute oder das "@" bzw. "&" - Zeichen in deinem Passwort vorhanden sind.
Zu guter Letzt kannst Du iTunes auch im gesicherten Modus starten. Dafür das Programm schließen und bei gedrückter Shift - Taste erneut starten. Dadurch wird unnötiger "Datenmüll" geleert und das Problem eventuell auch behoben.
Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen guten Start ins Wochenende!

iTunes Store Code einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.