Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS 11 - Mediathek in Apple Music leer

Hallo,


nach dem Update auf IOS 11 (Iphone 7 Plus) zeigt mir die Music App meine Playlisten nicht an. Wenn ich in der Music App auf Suchen gehen, dort einen Namen von einer meiner Playlisten eingebe wird dir mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht in den Reiter Mediathek übernehmen.


In den Einstellungen sind ICloud Mediathek aktiv.


Ich habe auch schon mein Iphne komplett neu installiert (Clean-Install) selbes resultat.

iPhone 7 Plus, iOS 11

Gepostet am 21. Sept. 2017 11:28

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2017 17:45

Das Problem konnt eich nun beheben. Einfach über die Lupe einen Song suchen und diesen in eine Playliste, die man schon hat, einfügen.


Nun erscheinen alle Songs und Listen wirder in der Mediathek der Musik App.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2017 17:45 als Antwort auf Community-Benutzer

Das Problem konnt eich nun beheben. Einfach über die Lupe einen Song suchen und diesen in eine Playliste, die man schon hat, einfügen.


Nun erscheinen alle Songs und Listen wirder in der Mediathek der Musik App.

22. Sept. 2017 17:37 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo iphoner,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass Apple Music Playlisten vermisst werden.

Bitte melde dein iPhone 7 einmal von der iCloud Musikmediathek ab unter Einstellungen > Musik . Dort iCloud-Musikmediathek abschalten.
Starte dein iPhone neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Melde das iPhone wieder in der iCloud Musikmediathek an und prüfe, ob die Listen wieder erscheinen.

Sollte das nicht helfen, bitte kontaktiere den AppleCare Support für weitere Hilfe.

Apple – Support – Produktauswahl


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

IOS 11 - Mediathek in Apple Music leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.