Frage:

Frage: hat jemand probleme seit ios11 das iphone über USB am Fahrzeug anzuschliessen

Gibt es Probleme das IPhone seit IOS11 am Fahrzeug über usb anzuschließen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo. Ich hab es genau so probiert. Klappt jetzt auch nach Wiederherstellung! Viel

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Sep. 2017, 18:06 als Antwort auf Kahlert2907 Als Antwort auf Kahlert2907

Kommt der Hinweis auf möglicherweise nicht unterstütztes Zubehör nach der Verbindung?

Wenn nicht, wurde ich das iPhone nach einem Backup komplett zurück setzen (Inhalte und Einstellungen), als neues Gerät einrichten und ohne weitere Installationen die Funktion testen. Dann erneut zurück setzen und das Backup installieren.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

21. Sep. 2017, 17:30 als Antwort auf Kahlert2907 Als Antwort auf Kahlert2907

Nein, hast du welche? Wie machen die sich bemerkbar?

Bei Updates wurden bisher auch oft nichtzertifizierte Kabel ausgesondert, die vorher nocht funktionierten. Teste mal andere Kabel oder erzwinge einen Neustart vom Gerät.

21. Sep. 2017, 17:30

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Sep. 2017, 18:06 als Antwort auf Kahlert2907 Als Antwort auf Kahlert2907

Kommt der Hinweis auf möglicherweise nicht unterstütztes Zubehör nach der Verbindung?

Wenn nicht, wurde ich das iPhone nach einem Backup komplett zurück setzen (Inhalte und Einstellungen), als neues Gerät einrichten und ohne weitere Installationen die Funktion testen. Dann erneut zurück setzen und das Backup installieren.

21. Sep. 2017, 18:06

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Kahlert2907

Frage: hat jemand probleme seit ios11 das iphone über USB am Fahrzeug anzuschliessen