Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probeleme mit künftiger Verwaltung der Apps

Seit der letzten iTunes-Aktualisierung kann ich auf meinem PC unter iTunes den App-Store nicht mehr anwählen, kann keine Updates suchen und auch die Apps, die auf meinem iPhone oder iPad sein sollen, nicht mehr verwalten.

Muss ich mir für die App-Verwaltung auf meinen PC eine separates Programm laden und wenn ja, wo finde ich dies.

iPad Pro 9.7-inch WiFi, Cellular, Windows 7

Gepostet am 21. Sept. 2017 09:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2017 11:53

Entweder du lädst dir wieder iTunes 12.6 runter (XXX auf Mac und iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support) oder musst andere Programme suchen, die mir gerade nicht für Windows einfallen. App Configurator dürfte für Mac gehen, aber nicht Windows.
<Link vom Admin bearbeitet>

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Sept. 2017 11:53 als Antwort auf Wupps

Entweder du lädst dir wieder iTunes 12.6 runter (XXX auf Mac und iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support) oder musst andere Programme suchen, die mir gerade nicht für Windows einfallen. App Configurator dürfte für Mac gehen, aber nicht Windows.
<Link vom Admin bearbeitet>

Probeleme mit künftiger Verwaltung der Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.