Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN und Bluetooth in iOS 11 komplett ausschalten

Warum kann man diese in dem neuen Kontrollzentrum nicht komplett aus schalten.


Es schaltet sich auch nach dem Sperren und freigeben wieder ein?!

Gepostet am 21. Sept. 2017 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2017 18:28

Bei mir schaltet sich WLAN auch automatisch ein bzw. das Symbol im Kontrollzentrum leuchtet blau. Wenn ich das Haus verlasse, trenne ich die Verbindung über das Kontrollzentrum, das WLAN Symbol leuchtet dann nicht mehr blau. Sobald ich dann einen anderen Ort erreiche, wo es WLAN gibt, gucke ich ins Kontrollzentrum und das WLAN Symbol leuchtet wieder blau. Dies soll ein Feature von iOS 11 sein und völlig normal sein. Desweiteren schalten sich WLAN und Bluetooth automatisch um 5 Uhr morgens an.


Bluetooth und WLAN im Kontrollzentrum unter iOS 11 verwenden - Apple Support

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2017 18:28 als Antwort auf Hendrik_B

Bei mir schaltet sich WLAN auch automatisch ein bzw. das Symbol im Kontrollzentrum leuchtet blau. Wenn ich das Haus verlasse, trenne ich die Verbindung über das Kontrollzentrum, das WLAN Symbol leuchtet dann nicht mehr blau. Sobald ich dann einen anderen Ort erreiche, wo es WLAN gibt, gucke ich ins Kontrollzentrum und das WLAN Symbol leuchtet wieder blau. Dies soll ein Feature von iOS 11 sein und völlig normal sein. Desweiteren schalten sich WLAN und Bluetooth automatisch um 5 Uhr morgens an.


Bluetooth und WLAN im Kontrollzentrum unter iOS 11 verwenden - Apple Support

WLAN und Bluetooth in iOS 11 komplett ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.