Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

app store keine updates möglich seid ios11

Hi

Ich hab seit dem ich IOS 11 drauf habe dass Problem das ich kein Update laden kann noch irgend eine andere app hat da jemand eine idee

Gepostet am 21. Sept. 2017 19:14

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2017 10:36 als Antwort auf Specta

Hallo Specta,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du Schwierigkeiten hast, Aktualisierungen und Apps zu laden, nachdem dein iPhone auf iOS 11 upgedatet wurde.

Überprüfe bitte zunächst, ob du mit deiner Apple-ID und dem Kennwort in den Einstellungen für den AppStore angemeldet bist. Du findest diese in Einstellungen > iTunes & App Store. Dort müsste in blau deine Apple-ID angezeigt werden.

Hast du das Ganze mal in verschiedenen Netzwerken (unterschiedliche WLANs und mobile Daten) ausprobiert? Damit schließt du aus, dass es etwas mit der Internetverbindung zu tun hat.

Wenn das soweit nicht hilft, raten wir dazu dein iPhone mal neu zu starten. Dabei solltest du auch mal einen erzwungenen Neustart probieren, um gegebenenfalls fehlerhafte Daten aus dem Arbeitsspeicher deines iPhones zu löschen. Wie das geht, wird dir hier beschrieben:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Es wäre auch wichtig zu wissen, ob du beim Versuch eine App zu aktualisieren oder zu laden eine Fehlermeldung erhältst.

Des Weiteren kannst du mal ein Backup deiner Daten auf dem iPhone machen und dann das iPhone löschen:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch löschen - Apple Support
Danach empfehlen wir dir, das Gerät ohne Backup aufzusetzen und zu testen. Wenn Apps sich problemlos herunterladen lassen, kannst du das Backup gerne nachträglich wieder einspielen:

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg!

app store keine updates möglich seid ios11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.