Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein Bildschirm blitzt nach weiße farbe beim Viedo 😐

Ich habe den Laptop seit 7 Monaten gekauft, und leider mich aufgefallen , dass das Bildschirm beim Video nach weiße Farbe blitzt , bis ich was anders aussuche .

Vielen Dank

Gepostet am 21. Sept. 2017 22:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 13:16

Hallo Modar,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Wenn Du ein Video mit weißem Hintergund siehst, blitzt danach also dein Bildschirm auf.

Setze doch bitte einmal den System Management Controller auf deinem MacBookAir zurück, um Probleme mit der Beleuchtung deines Bildschirmes zu beheben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Vergewissere Dich auch, dass Du die aktuellste Version der Betriebssoftware installiert hast: Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Mach aber bitte auf jeden Fall vorher ein Backup deiner Daten, um auf Nummer Sicher zu gehen: Backup des Mac erstellen – Offizieller Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen ein schönes Wochenende.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2017 13:16 als Antwort auf Modar

Hallo Modar,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens. Wenn Du ein Video mit weißem Hintergund siehst, blitzt danach also dein Bildschirm auf.

Setze doch bitte einmal den System Management Controller auf deinem MacBookAir zurück, um Probleme mit der Beleuchtung deines Bildschirmes zu beheben: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Vergewissere Dich auch, dass Du die aktuellste Version der Betriebssoftware installiert hast: Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Mach aber bitte auf jeden Fall vorher ein Backup deiner Daten, um auf Nummer Sicher zu gehen: Backup des Mac erstellen – Offizieller Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen ein schönes Wochenende.

mein Bildschirm blitzt nach weiße farbe beim Viedo 😐

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.