Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMessage kann nicht aktiviert werden

Ich habe aufgrund von angeblichen Netzwerk Problemen nicht die Möglichkeit iMessage zu verwenden. Das ganze ist seit dem ios11 Update so. Ich benutze ein IPhone und habe mein Gerät mehrfach neugestartet. Mobile Daten ausgeschaltet und versucht meine Apple-Id abzumelden.

Gepostet am 22. Sept. 2017 08:36

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2017 13:44 als Antwort auf Nico1001

Hallo Nico1001,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir deinem Beitrag entnehmen gibt es Probleme im Netzwerk, die eine Aktivierung von iMessage an deinem iPhone verhindern.

Du hast bereits wichtige Schritte probiert, um das Problem zu lösen. Wir raten dir außerdem einmal diesen Supportartikel durchzugehen und nach jedem vorgeschlagenen Schritt erneut zu versuchen, ob eine Aktivierung erfolgt:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende!

iMessage kann nicht aktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.