Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Standort wird nicht aktualisiert

Aktualisiert nicht

Wenn vh einen iPhone suchen will aktualisiert das nicht steht die ganzenzeit Aktualisierung aber im Endeffekt bleibt es gleich zeigt mir den alten Standort

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 22. Sept. 2017 01:27

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2017 13:20 als Antwort auf C.ibo42

Hallo C.ibo42,

vielen Dank, dass Du Dich an die Apple Support Community gewandt hast. Wie wir verstehen, wird der Standort deines iPhones nicht in der "mein iPhone suchen" - Funktion aktualisiert.

Der Standort wird über das GPS und WLAN ermittelt. Stelle also bitte sicher, dass das iPhone mit beiden verbunden ist für eine möglichst präzise Standortangabe.

Wenn das iPhone mehr als 24 Stunden offline war und nicht mit einem WLAN- Netzwerk verbunden war, dann wird der Standort nicht weiter aktualisiert:

Die vorherige Standortangabe Ihres Geräts ist einen Tag lang verfügbar. Wenn das Gerät mehr als 24 Stunden lang offline ist oder so lange keine Verbindung zu "Mein iPhone suchen" aufbauen kann, wird der letzte bekannte Standort nicht angezeigt.


Aus: Unterstützung zu "Mein iPhone suchen" erhalten - Apple Support

Falls Du noch Zugriff auf das Gerät hast, starte es bitte einmal neu, um unnötigen "Datenmüll" zu entfernen: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen ein schönes Wochenende.

Standort wird nicht aktualisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.