Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ios 11 Update Touch screen funktioniert nicht mehr

Habe gestern Abend das neue Update gemacht und jetzt funktioniert mein Touch Screen überhaupt nicht mehr hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Kann mein Handy nicht mit meinem Mac verbinden weil die Verbindung auf dem Handy selbst bestätigt werden muss.

Gepostet am 22. Sept. 2017 07:06

Antworten
18 Antworten

22. Sept. 2017 07:57 als Antwort auf LeaW

Gab es vor dem Update schon Schwierigkeiten mit dem Touchscreen?

Kann das iPhone im Wartungsmodus mit dem Mac verbunden werden?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Ansonsten hilft nur der Gang zum nächsten Apple Service Provider oder Apple Store. Dort das iPhone testen, bzw. den Bildschirm reparieren lassen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten


Man kann das iPhone aber auch zum Service einschicken:

Serviceanfrage stellen

01. Okt. 2017 16:20 als Antwort auf ahoo

Hallo zusammen, definitiv kein Hardware defekt. Empfehle Apple DRINGEN das Problem ernst zu nehmen, es wird tausende Kunden betreffen!!! Das Update ist fehlerhaft, bei uns ist 1 Iphone6Plus und ein absolut neues Iphone7 betroffen!!! Das 6Plus lief einwandfrei, war nie in Reparatur etc., also keine Ausflüchte...korrigiert den Fehler im Update, ansonsten steigen sicher einige Kunden um, weil Apple ihre Anliegen nicht ernst nimmt!!!

03. Okt. 2017 09:37 als Antwort auf LeaW

Ich hätte das Problem auch. Alle Tipps aus dem Internet haben nichts geholfen. Der Bildschirm blieb absolut tot. Ich habe dann aus dem Netz das IOS 10.3 heruntergeladen und aufgespielt. Anschliesend mein Backup wieder drauf und alles war gut. Für alle die noch nicht IOS 11 drauf haben und das machen wollen, empfehle ich unbedingt vorher die IPhone Suche abzustellen das vereinfacht die Wiederherstellung Im Problemfall etwas.

06. Okt. 2017 03:42 als Antwort auf Tobi2609

Hallo

Das Display meines IPhone 6 Plus und jenes vom Iphone 7 wurden nie gewechselt oder repariert, sind im Originalzustand...offenbar ist das IOS 11 sehr Prozessorlastig und es braucht min. IPhone 7 (dieses ist bisher „nur“ 2 mal abgestürzt) ,aber das Display macht weniger probleme. Schlimmer ist es beim 6 Pluss...


Bleibt wohl nur ein wechsel auf 8 oder X...


Wechsel auf IOS 10 ist für mich keine Option...trotzdem danke für die Info...hatte kein Backup gemacht, weiss ist riskant und mach ich sonst auch, aber nobody is perfect 😉

07. Okt. 2017 18:57 als Antwort auf LeaW

Schon seit der letzten Beta Version existiert dieses Problem und wurde auch in der Version 11 und 11.0.1.nicht behoben. Apple sperrt die User, die sich nicht an den teuren Apple Support mit Ihre Display Reparatur gewandt haben, aus und deaktiviert die Touch Funktion einfach.

Es hilft nur ein zurück auf die IOS 10.3.3.. Hoffentlich habt ihr vorher ein Backup geht.

Für mich war dass die Entscheidung als Beta Tester bei Apple aufzuhören und bleibe bei 10.3.3. .

08. Okt. 2017 01:02 als Antwort auf Bibo2001

Das ist leider eine neue Strategie, dass Leute die Geräte wechseln (müssen) weil technisch kaum ein Mehrwert in den neuen Geräten ist, macht man die älteren einfach mit neuen OS unbrauchbar...bad thinking...machen Kunden nie lange mit, daher ein Rat an Apple (ich hoffe ein Entscheider liesst das): Stopt dieses Vorgehen, die Apple user sind keine Idioten und finden (oder fanden) Apple einfach ein tolles Unternehmen...und wenn sie abspringen, bleiben sie weg...denkt nur mal an Google, Android und dessen Potential, da versinkt Apple...also kreativ und innovativ sein, dann wird es was...

08. Okt. 2017 01:07 als Antwort auf BISS

Ach noch was...downgrad auf 10 ist ne Möglichkeit (aber nur wer vor dem Update auf 11 ein Backup gemacht hat), aber ich gehe davon aus, dass es dann mit diversen APP probleme gibt...daher werde ich (ein letztes mal) das Spiel mitspielen und auf 8 oder X wechseln...(obwohl mein 6plus noch geht, kann es aber für anderes noch nutzen)...falls es Apple wieder tut???? Mal schauen...

11. Okt. 2017 16:21 als Antwort auf LeaW

Habe das gleiche Problem. Nach dem Update passiert es sehr häufig, dass ich keinen Anruf mehr tätigen kann bzw. jegliche Reaktion auf Touch fehlt. Ab und an hilft ein Neustart.


Jetzt habe ich eine Lösung vll. gefunden!!!


Ich habe unter Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit die Anzeige wieder auf Standard gesetzt (war vorher auf Vergrößert), hoffe das klappt jetzt mal, ist aber eigentlich ein Problem für die Programmierer!!!

12. Okt. 2017 12:47 als Antwort auf LeaW

Lösung: seit dem 11.10.2017

TouchScreen-Funktion auf nicht bei Apple repariertem Display funktioniert nach Update 11.0.3. wieder.

Apple hat nach fast einem Monat endlich nachgebessert.

Habe durch das Zurücksichern zwar ein Datenverlust von 3 Monaten erlitten, aber das IPhone 6s funktioniert jetzt auch endlich mit der IOS 11. und scheinbar doch nicht "Original" Apple Display.

12. Okt. 2017 14:49 als Antwort auf Bibo2001

Funktioniert nicht, Display bei 6plus spinnt immer noch und es ist das Original, hat bei IO 10 einwandfrei funktioniert...

Appel hat das Problem noch lange nicht gelösst!!!

Es freut mich, dass Dein Iphone-Display geht, es werden sich aber weiterhin sehr viele nerfen...

Der Prozessor ist bei Iphone 6 und älter sicher ein Problem (speed), beim laden der visuellen Inhalte auf dem Display und der Reaktion, auch gew. Apps stellen Probleme dar (z.B. Tetris, nicht mehr spielbar, nach inst. 11.03 noch schlimmer)...

Erstaunlich ist, wenn ich das Iphone 6plus 2-3 auf meine Hand schlage (linke oder rechte obere Ecke), dann reagiert der Display wieder, evt ist im Programm etwas mit dem Bewegungssensor fehlerhaft...

Hoffe Apple macht endlich vorwärts, ansonsten verlieren sie wohl einige Kunden an die Konkurenz...

16. Okt. 2017 00:42 als Antwort auf BISS

Ist bei mir genauso. Seit dem Update auf IOS 11 funktioniert das ganze iPhone 6S nur noch halb so gut. Die Kamera läuft so unglaublich nach, dass ich sie für Bilder nicht mehr verwenden kann. Und der Touchscreen reagiert nur noch auf, etwa jedes 3 mal Tippen und es friert ständig ein.

Das Telefon ist im Originalzustand und ist weder verbogen noch anderweitig beschädigt gewesen.

Zudem funktionieren die Ortungsdienste nicht mehr und Google Maps etc. sind für für mich unbrauchbar geworden.

Ich finde Apple hat sich mit diesem Update keinen Gefallen getan und mich leider beim nächsten Endgerät Wechsel verloren.

Die Qualität der Software ist nicht mehr tragbar.

21. Okt. 2017 09:28 als Antwort auf LeaW

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Das I Phone 6 funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist die linke und rechte Seite des Displays wie eingefroren. Ich habe mit dem Apple Support mehrfach telefoniert, nun nach eine Woche die Ernüchterung, ich kann es kostenpflichtig einschicken und reparieren lassen, wenn es zu reparieren geht. Apple kommt mir gar nicht entgegen, obwohl der Fehler bei Apple liegt!!!!!! Da ein tadelloses Handy durch ein Update nun Schrott ist. Welche Wahl hat man da? Das Update muss ja gemacht werden sonst gibt es irgendwann eine Störung. Das ist kein Kundenservice!!!!

Sorry, bin echt enttäuscht und sauer.

ios 11 Update Touch screen funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.