Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik Synchronisiert sich nicht

Hi,


seit ein paar Tagen sehe ich meine gekaufte Musik nicht auf den Geräten.

Gekauft habe ich die Musik in iTunes (12.7) am PC.

Danach sehe ich die zwar am PC aber nicht auf dem iPhone oder iPad (beides iOS 11).


Sonst war die Musik auch immer auf den Geräten sofort zu sehen. Geändert habe ich selber auch nichts.


Hat sich bei Apple da was geändert?

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 22. Sept. 2017 10:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2017 14:43

Hallo blaxxz,

danke für deine erneute Anmeldung.

Uns war nicht bewusst, dass du eine Apple-Music Mitgliedschaft hast. Unter diesen Umständen ist es normal, dass du die iCloud-Musikmediathek aktivieren musst bevor deine Inhalte sich über die iCloud synchronisieren. Mehr Informationen zu dem Thema findest du hier:

Unterstützung zur iCloud-Musikmediathek erhalten - Apple Support

Sofern du deine Mitgliedschaft auf dem Gerät nicht aktiviert hast, wird dir die Option die Mediathek zu aktivieren in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher hast du sie wohl unter iOS 10 nicht gesehen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Start in die neue Woche!
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2017 14:43 als Antwort auf blaxxz

Hallo blaxxz,

danke für deine erneute Anmeldung.

Uns war nicht bewusst, dass du eine Apple-Music Mitgliedschaft hast. Unter diesen Umständen ist es normal, dass du die iCloud-Musikmediathek aktivieren musst bevor deine Inhalte sich über die iCloud synchronisieren. Mehr Informationen zu dem Thema findest du hier:

Unterstützung zur iCloud-Musikmediathek erhalten - Apple Support

Sofern du deine Mitgliedschaft auf dem Gerät nicht aktiviert hast, wird dir die Option die Mediathek zu aktivieren in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher hast du sie wohl unter iOS 10 nicht gesehen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Start in die neue Woche!

23. Sept. 2017 15:19 als Antwort auf blaxxz

Hallo blaxxz,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Bereits gekaufte Musiktitel werden dir also seit dem Update auf iOS 11 weder auf dem iPhone noch auf deinem iPad angezeigt.

Es wäre wichtig zu wissen, ob du sonst Probleme hast Inhalte über iTunes oder den AppStore auf den Geräten zu laden. Überprüfe bitte in den Einstellungen > iTunes & App Stores, ob du mit der gleichen Apple ID angemeldet bist, über die du auf dem PC die Musik gekauft hast.

Häufig hilft außerdem bereits ein Neustart oder sogar ein erzwungener Neustart der Geräte, um solche Probleme zu beheben:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Darüber hinaus, solltest du dir auch mal diesen Artikel anschauen:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein angenehmes Wochenende!

06. Aug. 2018 11:04 als Antwort auf blaxxz

Moinsen!


Setze mal auf deinem iPhone in den Einstellungen unter iTunes & App Stores die Automatischen Downloads für Musik. Die Einstellung "Mobile Daten" muss ebenfalls gesetzt sein wenn du möchtest dass alles auch ohne WLAN synchronisiert wird.


Wenn du iCloud Musikmediathek nutzt, gehe mal in iTunes auf:

Einstellungen --> Downloads

Setzt dort den Haken bei "Musik" und "immer automatisch nach verfügbaren Downloads suchen"



iPhone X

iOS 11.4.1

iTunes 12.8.0.150

Musik Synchronisiert sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.