Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: meine Apple iD funktioniert nicht mehr

Hallo, ich kann meine Apple iD nicht mehr verwenden. Selbst zum Download kostenloser Apps funktioniert nicht mehr, werde da jedesmal wegen Bezahlmöglichkeiten gefragt..... Warum????

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich habe die Vermutung, dass es nicht direkt mit der ID, sondern mit dem iTunes Store zu tun hat.

Kannst du dich noch normal bei appleid.apple.com anmelden?

Wenn ja, kannst du mal deine Zahlungsdaten im Programm iTunes auf einem PC überprüfen.

Wenn die Option "Keine" bei den Zahlungsarten fehlt, deutet es meistens darauf hin, dass noch ein offener Betrag besteht, der nicht beglichen wurde.

Hast du mal was mit der ID gekauft oder hast du bisher "keine" als Zahlungsart für kostenlose Apps verwendet? Rechnungsadresse ist in iTunes korrekt?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Sep. 2017, 09:36 als Antwort auf Niki37 Als Antwort auf Niki37

Ich habe die Vermutung, dass es nicht direkt mit der ID, sondern mit dem iTunes Store zu tun hat.

Kannst du dich noch normal bei appleid.apple.com anmelden?

Wenn ja, kannst du mal deine Zahlungsdaten im Programm iTunes auf einem PC überprüfen.

Wenn die Option "Keine" bei den Zahlungsarten fehlt, deutet es meistens darauf hin, dass noch ein offener Betrag besteht, der nicht beglichen wurde.

Hast du mal was mit der ID gekauft oder hast du bisher "keine" als Zahlungsart für kostenlose Apps verwendet? Rechnungsadresse ist in iTunes korrekt?

22. Sep. 2017, 09:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Niki37

Frage: meine Apple iD funktioniert nicht mehr