Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos aus iCloud verschieben

Wie kann ich meine Fotos von der Cloud auf mein Handy verschieben, sodass die Fotos NUR noch suf dem Handy sind & nicht mehr auf der Cloud?

Icloud fotos verschieben





<Betreff vom Admin bearbeitet>







Gepostet am 22. Sept. 2017 19:53

Antworten
8 Antworten

22. Sept. 2017 20:03 als Antwort auf Tess

Hallo Tess,


welche bzw wieviele Geräte greifen denn auf die iCloud Fotos zu...?


Du könntest die Option auf deinem iPhone unter

Einstellungen

[dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos


Deaktivieren... jedoch musst du sicherstellen, das die Originale auch auf dem iPhone geladen sind !


Danach könntest du die Foto’s auf der Internetseite iCloud.com löschen (vom PC oder Mac am besten)


Liebe Grüße

Ueli

22. Sept. 2017 20:13 als Antwort auf Tess

Stelle bitte sicher, das in den bereits genannten Einstellungen die Option „Laden & Originale behalten“ aktiviert ist !!!


Falls dies im Moment noch nicht der Fall ist, müssen die Fotos zuerst aus der iCloud geladen werden (was etwas dauern kann).


Dazu benötigt das iPhone WLAN und ein angeschlossenes Ladegerät !!! Am besten lässt du das über Nacht laden...


Schalte erst danach die Funktion iCloud Fotomediathek aus ... zum Schluss dann die Foto’s auf iCloud.com lös

Fotos aus iCloud verschieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.