Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku entlädt sich schneller nach Update

nach dem softwareupdate der apple watch series 2 auf os 4 ist der Akku der uhr innerhalb von 5 stunden komplett leer

Bisher habe ich die uhr neu gestartet, sämtliche hintergrundaktualisierung ausgeschaltet..es hat nicht geholfen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 23. Sept. 2017 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 22:55

Hallo,


die Akkulaufzeit hängt auch von Watchfaces ab. Wenn du das Siri Watchface nutzt wird Siri deine Nutzung analysieren, was auch Strom verbraucht. Manche sagen auch, wenn man viele Watchfaces auf der Uhr hat, sinkt die Laufzeit.

Aber nach dem Update auf eine neue Software sinkt die Akkulaufzeit oftmals. Möglicherweise wird es mit einem der nächsten, kleineren Updates wieder besser.


Ich hoffe ich konnte helfen!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2017 22:55 als Antwort auf Annebumar

Hallo,


die Akkulaufzeit hängt auch von Watchfaces ab. Wenn du das Siri Watchface nutzt wird Siri deine Nutzung analysieren, was auch Strom verbraucht. Manche sagen auch, wenn man viele Watchfaces auf der Uhr hat, sinkt die Laufzeit.

Aber nach dem Update auf eine neue Software sinkt die Akkulaufzeit oftmals. Möglicherweise wird es mit einem der nächsten, kleineren Updates wieder besser.


Ich hoffe ich konnte helfen!

Akku entlädt sich schneller nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.