Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Akku entlädt sich schneller nach Update

nach dem softwareupdate der apple watch series 2 auf os 4 ist der Akku der uhr innerhalb von 5 stunden komplett leer

Bisher habe ich die uhr neu gestartet, sämtliche hintergrundaktualisierung ausgeschaltet..es hat nicht geholfen.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

die Akkulaufzeit hängt auch von Watchfaces ab. Wenn du das Siri Watchface nutzt wird Siri deine Nutzung analysieren, was auch Strom verbraucht. Manche sagen auch, wenn man viele Watchfaces auf der Uhr hat, sinkt die Laufzeit.

Aber nach dem Update auf eine neue Software sinkt die Akkulaufzeit oftmals. Möglicherweise wird es mit einem der nächsten, kleineren Updates wieder besser.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Sep. 2017, 22:55 als Antwort auf Annebumar Als Antwort auf Annebumar

Hallo,

die Akkulaufzeit hängt auch von Watchfaces ab. Wenn du das Siri Watchface nutzt wird Siri deine Nutzung analysieren, was auch Strom verbraucht. Manche sagen auch, wenn man viele Watchfaces auf der Uhr hat, sinkt die Laufzeit.

Aber nach dem Update auf eine neue Software sinkt die Akkulaufzeit oftmals. Möglicherweise wird es mit einem der nächsten, kleineren Updates wieder besser.

Ich hoffe ich konnte helfen!

23. Sep. 2017, 22:55

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Annebumar

Frage: Akku entlädt sich schneller nach Update