Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Facebookkontakte löschen bzw. ausblenden

Hallo zusammen,

ich bin heute vom iPhone 7 auf das iPhone 8 Plus umgestiegen.

Durch das Backup am MAC war das neue iPhone auch schnell hergestellt.

Jetzt ist mir bei der Durchsicht meiner Kontakte aufgefallen, dass die Facebookkontakte

in meinen Kontakten sind und sich nicht mehr entfernen lassen.

Unter Einstellungen lässt sich bei Facebook auch der Zugriff auf Kontakte nicht abschalten,

da es dort im Gegensatz zu früher keine Möglichkeit gibt.

Daher meine Frage, wie kann ich die Facebookkontakte auf meinem iPhone löschen bzw. ausblenden.

Besten Dank vorab.

iPhone 8 Plus, iOS 11

Gepostet am 23. Sept. 2017 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2017 16:03

Hallo yoda67,

danke, dass Du die Apple Support Communities verwendest und der Erklärung deines Anliegens. Du kannst also deine Facebookkontakte nicht mehr löschen oder ausblenden.

Du kannst bestimmte Gruppen in deinen Kontakten ausblenden, indem Du in Kontakte oben links "Gruppen" wählst. Falls dort hinter Facebook noch ein blauer Haken ist, entferne diesen bitte und die Kontakte werden ausgeblendet.

Sollte dies nicht helfen, wende Dich bitte einmal direkt an den Facebook Support .

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen angenehmen Tag.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Sept. 2017 16:03 als Antwort auf yoda67

Hallo yoda67,

danke, dass Du die Apple Support Communities verwendest und der Erklärung deines Anliegens. Du kannst also deine Facebookkontakte nicht mehr löschen oder ausblenden.

Du kannst bestimmte Gruppen in deinen Kontakten ausblenden, indem Du in Kontakte oben links "Gruppen" wählst. Falls dort hinter Facebook noch ein blauer Haken ist, entferne diesen bitte und die Kontakte werden ausgeblendet.

Sollte dies nicht helfen, wende Dich bitte einmal direkt an den Facebook Support .

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen angenehmen Tag.

Facebookkontakte löschen bzw. ausblenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.