Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

seit dem neuem update kann ich keine apps mehr aktualisieren . Was kann ich jetzt tun?

iPhone 7 seit dem letzten Softwareupdate funktioniert kein Update mehr egal bei welcher App und trotz wlan Verbindung

Gepostet am 23. Sept. 2017 06:49

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2017 16:00 als Antwort auf B.dietrich

Hallo B.dietrich,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du keine Updates mehr für deine Apps auf dem iPhone 7, aus dem App Store landen kannst.

Bitte mache diese Schritte und überprüfe nach jedem, ob das Anliegen noch besteht.
  1. Starte dein iPhone neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  2. Überprüfe das keine Einschränkungen für den App Store oder Updates eingeschaltet sind. Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen
  3. Melde dein Apple ID vom iPhone 7 ab, starte das iPhone neu und melde die Apple ID wieder an. Einstellungen > iTunes & App Store
  4. Überprüfe die Zeiteinstellungen. Da die falsche Uhrzeit und Datum, die Verbindung beeinflussen kann. Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit
  5. Versuche es mit einer mobilen Datenverbindung oder teste es in einem WLAN Netz.
Wir hoffen, diese Schritte helfen dir bereits weiter und wünschen einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

seit dem neuem update kann ich keine apps mehr aktualisieren . Was kann ich jetzt tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.