Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes auf pc wieder herstellen

wie kann ich nach einem komplett Absturz iTunes wieder auf meinem Notebook herstellen?

wie kann ich es zum Beispiel vom ipad übernehmen?

iPad, iOS 10.3.3

Gepostet am 23. Sept. 2017 11:24

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2017 17:29 als Antwort auf Esprit2005

Hallo Esprit2005,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du iTunes auf deinem PC nach einem Absturz wiederherstellen kannst.

Die iTunes-Mediathek ist eine Datenbank, die deine Musik und andere zu iTunes hinzugefügte Medien umfasst. Auch von deiner iTunes-Mediathek solltest du in regelmäßigen Abständen eine Sicherungskopie anfertigen. So kannst du zum Beispiel deine iTunes-Mediathek auch von einem alten auf einen neuen Computer übertragen oder nach einem neu aufsetzen deines PC wiederherstellen.

Weiteres dazu findest du auch in den Artikeln:
Die iTunes-Mediathek verwalten und sichern - Apple Support
iTunes Mediathek auf einen neuen Computer übertragen - Apple Support

Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der iCloud-Musikmediathek. Mit einer Apple Music-Mitgliedschaft oder iTunes Match-Mitgliedschaft kannst du mit all deinen Geräten auf deine Musiksammlung zugreifen, solange du auf allen Geräten mit derselben Apple-ID angemeldet bist und die iCloud-Musikmediathek in den Einstellungen aktiviert ist.

Weiteres zur iCloud-Musikmediathek findest du in den Artikeln:
Zugriff auf Ihre Musiksammlung auf all Ihren Geräten mit Apple Music - Apple Support
Aktivieren Sie die iCloud-Musikmediathek - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

itunes auf pc wieder herstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.