Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple ID immer wieder gesperrt

Vielleicht kann jemand helfen:

Meine AppleID wird ca alle 5-7 Tage gesperrt. Soweit ich weiß, kennt niemand die ID. Ich entsperre sie jedesmal, wechsle alle anwendungsspezifischen Passwörter, etc. und dann passiert es wieder. Ich habe die Passwörter nicht wiederholt falsch eingegeben. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird einfach die Passworteingabe verlangt, ich gebe es korrekt ein, und dann wird mitgeteilt, die ID sei gesperrt worden (obwohl ich unzweifelhaft das korrekte Passwort eingegeben habe)

Geräte, die auf Icloud zugreifne:

- MacBook Air 2012

- Iphone 4 S

- Blackberry

Ich benutze 2 Faktor Authentifizierung und anwendungsspezifische Passwörter.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht von Belang: ich bin seit ca. 1 Monat in den USA.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

wenn dies so oft wie von der beschrieben passiert, würde ich beim Apple Support mal nachfragen, ob die dir da Auskunft geben können:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Liebe Grüße Jan Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Sep. 2017, 22:02 als Antwort auf cn1 Als Antwort auf cn1

Hallo,

wenn dies so oft wie von der beschrieben passiert, würde ich beim Apple Support mal nachfragen, ob die dir da Auskunft geben können:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Liebe Grüße Jan Ole

23. Sep. 2017, 22:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: cn1

Frage: Apple ID immer wieder gesperrt