Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: MacBook akzeptiert das Password nicht

Guten Morgen,

kann mir jemand weiterhelfen ?

Heute morgen habe ich mein MacBook eingeschaltet und damit gearbeitet - alles normal.

Dann habe ich es eine Zeitlang stehen lassen, und als ich es aus dem Ruhebildschirm wieder einschalten wollte funktionierte das PW nicht mehr.

Ich habe dann das cloud-PW geändert, auf dem Ipad funktioniert alles bestens, aber am Book komme ich über den Ruhebildschirm nicht hinaus.

Weiss irgendjemand eine Lösung ?

Vielen Dank

Christian

MacBook Pro, iOS 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

ok, dann kannst du entweder versuchen das Passwort zurück zu setzen: Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts - Apple Support

oder du kontaktierst den Apple Support und lässt dir dort helfen. Offizieller Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

25. Sep. 2017, 13:38 als Antwort auf Christian0703 Als Antwort auf Christian0703

ok, dann kannst du entweder versuchen das Passwort zurück zu setzen: Ändern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts - Apple Support

oder du kontaktierst den Apple Support und lässt dir dort helfen. Offizieller Apple Support

25. Sep. 2017, 13:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Christian0703

Frage: MacBook akzeptiert das Password nicht