iPod Touch Batterieanzeige in Prozent

Hallo liebe Community!

Kann man auf einem iPod touch die Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen? Wenn ja, wie?

Danke!!

Gepostet am 23. Sept. 2017 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 11:37

Hallo nochmal,

der offizielle Support Artikel sagt ja praktisch schon in der Überschrift aus, dass dies im Moment nicht unterstützt wird:

Batterieladung in Prozent auf dem iPhone oder iPad einblenden - Apple Support (Es ist nur die Rede von iPhone & iPad, aber nicht von iPod)

Ob das noch kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was Apple in Zukunft so plant 😉

Liebe Grüße Jan Ole

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2017 11:37 als Antwort auf NiklasR

Hallo nochmal,

der offizielle Support Artikel sagt ja praktisch schon in der Überschrift aus, dass dies im Moment nicht unterstützt wird:

Batterieladung in Prozent auf dem iPhone oder iPad einblenden - Apple Support (Es ist nur die Rede von iPhone & iPad, aber nicht von iPod)

Ob das noch kommen wird, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was Apple in Zukunft so plant 😉

Liebe Grüße Jan Ole

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod Touch Batterieanzeige in Prozent

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.