Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

neue Apple Watch mit iPhone koppeln

Hallo zusammen ! :)

Ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter ... also, ich habe mir heute eine Apple Watch zugelegt und hab diese denn direkt im Auto mit meinem Handy gekoppelt , was auch funktioniert hat. Dann sollte ich auf der Apple Watch über mein Handy eine Softwareaktualisierung machen was aber nicht ging da ich kein Wlan hatte.. Nun habe ich mein Handy wieder von der Apple Watch getrennt und kann sie jetzt nicht aufs neue Koppeln, weil sich bei meiner Watch nichts tut außer das Apple Logo wird angezeigt , geht dann weg , dann kommt ein Feld mit „setzen sie Ihre Konfiguration auf Ihren Iphone fort“ und ich kann sie ausschalten. Ich kann es aber nicht Fortsetzen weil mein Handy die Watch ja gar nicht mehr registriert hat. P.S Ja ich habe die Watch schon neu gestartet und Ja aufgeladen ist sie auch!! Was kann ich machen Vom Benutzer hochgeladene Datei Danke im Vorraus :)

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple Watch, iOS 11

Gepostet am 23. Sept. 2017 22:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2017 23:12

Versuch mal einen Hard Reset der Apple Watch indem du die digitale Krone (Drehknopf) und den Standby Button gleichzeitig drückst bis das Apple Logo erscheint

1 Antwort

neue Apple Watch mit iPhone koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.