Frage:

Frage: Siri hört nicht auf der Watch

seit dem Update hört Siri nur noch, wenn ich die Watch anschreie. Das nervt ziemlich und stört die Umgebung. Auch Antwortet Sie nur über den Bildschirm und nicht mit Stimme. Kann jemand helfen?

Apple Watch Stainless Steel 42mm (1st Gen), Watch OS4.0

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Sep. 2017, 09:35 als Antwort auf Maxxfie Als Antwort auf Maxxfie

Das wird sicherlich eine Folge des Updates sein, ist bei mir leider genauso. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update schnellstens behoben.

Leider ist die Qualität der Apple Updates in letzter Zeit sehr schlecht geworden, ich persönlich werde demnächst nicht mehr gleich das erste Update durchführen.

Siri antwortet nur auf der Apple Watch Series 3 mit Stimme. Bei allen anderen Watches nach wie vor nur über Text.

Warum dich Siri nicht versteht, weiß ich nicht genau. Aber ich muss seit dem Update die Crone-Taste gedrückt halten während(!) ich spreche und nicht nur ein mal kurz drücken. Das hat mich am Anfang auch sehr verwirrt. Liegt es vielleicht daran, dass du die Taste nicht lang genug gedrückt hältst?

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Siri antwortet nur auf der Apple Watch Series 3 mit Stimme. Bei allen anderen Watches nach wie vor nur über Text.

Warum dich Siri nicht versteht, weiß ich nicht genau. Aber ich muss seit dem Update die Crone-Taste gedrückt halten während(!) ich spreche und nicht nur ein mal kurz drücken. Das hat mich am Anfang auch sehr verwirrt. Liegt es vielleicht daran, dass du die Taste nicht lang genug gedrückt hältst?

25. Sep. 2017, 09:35

Antworten Hilfreich (1)

Das wird sicherlich eine Folge des Updates sein, ist bei mir leider genauso. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update schnellstens behoben.

Leider ist die Qualität der Apple Updates in letzter Zeit sehr schlecht geworden, ich persönlich werde demnächst nicht mehr gleich das erste Update durchführen.

25. Sep. 2017, 09:35

Antworten Hilfreich (2)

25. Sep. 2017, 10:44 als Antwort auf Maxxfie Als Antwort auf Maxxfie

Interessant - einen Zusammenhang mit dem Update hatte ich gar nicht vermutet. Habe das gleiche Problem, dachte aber, es liegt an einem verdreckten Mikrofon. Hatte dazu eine Frage gestellt: Wie Apple Watch Mikrofon reinigen?!

25. Sep. 2017, 10:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Maxxfie

Frage: Siri hört nicht auf der Watch