Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seid einiger Zeit läuft mein Mobiles- und WLAN- Netz nur sporadisch. Kann ich selber prüfen ob die Antenne in Ordnung ist?

Seid einiger Zeit läuft mein Mobiles- und WLAN- Netz nur sporadisch bzw. gar nicht. Kann ich selber prüfen ob die Antenne in Ordnung ist? Bin langsam echt am verzweifeln.

iPhone 6, iOS 10.3.3

Gepostet am 24. Sept. 2017 11:34

Antworten
1 Antwort

26. Sept. 2017 14:37 als Antwort auf juliavonberlin

Hallo juliavonberlin,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Schwierigkeiten beim Verbindungen mit WLAN und mobilen Daten hast.

Eine Diagnose vom iPhone selber, kann in einem Apple Store oder bei einem Apple Servicepartner durchgeführt werden. Hier findest du alle Servicepunkte, wo man das iPhone untersuchen lassen kann. Apple – Geschäfte suchen

Du kannst aber auch einmal diese Schritte machen, um zu versuchen das Problem zu lösen.
  1. Starte dein iPhone 6 neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  2. Folge den Schritten aus dem Artikel "Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support"
  3. Setze die Netzwerkverbindungen zurück. Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter sowie Mobilfunkeinstellungen zurückgesetzt. Gehe dazu wie folgt vor: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen angenehmen Tag.
Gruß!

Seid einiger Zeit läuft mein Mobiles- und WLAN- Netz nur sporadisch. Kann ich selber prüfen ob die Antenne in Ordnung ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.