Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro ios 11: Freigabe

Hallo zusammen


gerbe würde ich meine Fotos wieder von meinem iPad Pro mit iOS 11 auf meinen Computer übertragen.

Das konnte ich zuvor ohne Probleme, das iPad wurde als externer Speicher erkannt. Jetzt wird das iPad zwar im Explorer angezeigt, aber die Internal Storage sei leer. So wird es zumindest angegeben. Obwohl zuvor vermerkt ist, dass 71 GB frei von 119 GB sei. Wo kann ich das ändern?

Zuvor war dies mit iTunes möglich, als der Appstore noch integriert war. Aber das ist ja neu leider nicht mehr so.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Gruss Waldelfe

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 24. Sept. 2017 19:45

Antworten
1 Antwort

26. Sept. 2017 17:25 als Antwort auf Waldelfe

Hi Waldelfe,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, möchtest du gerne deine Bilder vom iPad Pro auf deinen Computer übertragen.

Bitte achte darauf, wenn du das iPad Pro am Computer anschließt, musst du vielleicht das iPad entsperren und dem Computer vertrauen . Das würde dann, als Meldung auf dem iPad erscheinen, sobald es angeschlossen und entsperrt ist.

In unserem Supportartikel "​ Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support" erfährst du wie du dann ​Fotos und Videos von einem iPad Pro ​auf einen Mac oder PC übertragen kannst.

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

iPad Pro ios 11: Freigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.