Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit ios 11 update habe ich probleme mit dem akku(Iphone 6Plus) .Bitte um hilfe

Akku entlädt sich im 10secunden takt.

Gepostet am 24. Sept. 2017 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2017 17:07

Ok...


versuche das bitte mehrmals und mit längerem drücken der Tasten... manchmal sind mehrere Versuche nötig... leider kann man nicht erkennen wann der Hard Reset durchgeführt wurde...


Wenn das nicht hilft, bleibt dir nur eine Neuinstallation des Gerätes...


Aber denke bitte vorher an ein iCloud oder iTunes Backup !!!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2017 17:07 als Antwort auf Milek

Ok...


versuche das bitte mehrmals und mit längerem drücken der Tasten... manchmal sind mehrere Versuche nötig... leider kann man nicht erkennen wann der Hard Reset durchgeführt wurde...


Wenn das nicht hilft, bleibt dir nur eine Neuinstallation des Gerätes...


Aber denke bitte vorher an ein iCloud oder iTunes Backup !!!

11. Okt. 2017 23:07 als Antwort auf Milek

Das selbe Problem tritt bei mir auch auf allerdings erst jetzt wo iOS 11 schon länger drauf ist.(6s)

Eine Neuinstallation mit backup und auch eine ganz frische Installation von iOS 11.0.3 ohne backup oder auch 11.1 beta bring hier keine Besserung.

Das entladen im 5-10 sek. Takt scheint auch in wellen zu kommen.

Hier muss wohl Apple nachbessern.


Zusatz: Beim Neustart de Telefons wird wieder eine höhe akkufüllung angezeigt Die dann aber wieder schrittweise absinkt.

12. Okt. 2017 10:40 als Antwort auf erik82

Hi erik82,

Das bringt alles nix,hatte auch schon alles ausprobiert.Gehe zum Apple Store und schilder den dein Problem,eventuell tauschen sie dir fade Gerät um auch wenn du keine Garantie haben solltest.Bei mir haben die das Gerät sofort umgetauscht (hatte auch keine Garantie mehr) ;-)

Der Chip der für das Laden der Batterie zuständig ist,ist defekt.Probiere es einfach und viel Glück 😉✌

Seit ios 11 update habe ich probleme mit dem akku(Iphone 6Plus) .Bitte um hilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.