Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: ich kann auf meinem iPad nur noch mit dem iOS 9.3.5. arbeiten

ich kann auf meinem iPad nur noch mit dem iOS 9.3.5. arbeiten. leider geht kein iOS11 habt ihr iene Idee warum.

vermute mal das es an der Version vom iPad liegt. aber ganz so alt ist das iPad Mini ja nun auch nicht.

Danke

iPad Mini, iOS 9.3.5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Joa, das isse. Dann ist iOS 9.3.5 das Maximum der Gefühle. Mir fällt gerade ein, auf checkcoverage.apple.com wird das Modell, also iPad 1st Gen angezeigt, wenn du die Seriennummer eingibst.

Long Story Short: Du hast schon kein iOS 10 bekommen, also erst Recht kein iOS 11.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

24. Sep. 2017, 18:27 als Antwort auf M_aus_B Als Antwort auf M_aus_B

Was für ein iPad Mini hast du? Das erste? Irgendwas mit der Modellnummer A14xx? Dann ist iOS 9.3.5 das Maximum. Das wird wohl so sein, denn das 2er und so ziemlich alle anderen Geräte, die iOS 10 erhalten hatten, bekommen auch iOS 11 (außer iPhone 5/5C).

24. Sep. 2017, 18:27

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

24. Sep. 2017, 20:09 als Antwort auf M_aus_B Als Antwort auf M_aus_B

Joa, das isse. Dann ist iOS 9.3.5 das Maximum der Gefühle. Mir fällt gerade ein, auf checkcoverage.apple.com wird das Modell, also iPad 1st Gen angezeigt, wenn du die Seriennummer eingibst.

Long Story Short: Du hast schon kein iOS 10 bekommen, also erst Recht kein iOS 11.

24. Sep. 2017, 20:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: M_aus_B

Frage: ich kann auf meinem iPad nur noch mit dem iOS 9.3.5. arbeiten