Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone steckt im Wartezustand fest! Fehlercode 3503

Hab den Fehlercode 3503 beim Update zu IOS 11 erhalten. Nun steckt mein iPhone im Wartezustand fest. Was soll ich tun?​

Wie oben geschrieben wollte ich mein iPhone aktualisieren und nun hängt es im Wartezustand fest. Egal ob ich auf Update oder Wiederherstellen klicke, ich bekomme immer wieder den Fehlercode 3503.
Und auf der Support Seite von Apple finde ich diesen Fehlercode gar nicht.

Also was soll ich tun?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s, iOS 10.3.3, Update zu iOS 11

Gepostet am 25. Sept. 2017 01:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2017 10:10

Hallo YuCi,

bei der Google-Suche gibt es u.a. folgende Hinweisseite: Fehler bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support

Hast du schon alle Tips versucht und bist den verlinkten Schritten gefolgt?

Gruß Thomas

8 Antworten

26. Sept. 2017 09:07 als Antwort auf Linuxerxx

Hallo Miteinander,

nachdem ich gestern auf 2 Rechnern immer wieder probiert hatte kam dann anstatt der ersten Meldung die 3503, mehrfach. Ich denke es ist nicht das IPad sondern der Rechner.

Diesen gestern Abend zurück gesetzt, auf ein Datum, wo alles funktioniert hat, ITunes neu aufgesetzt und siehe da, nach 2 anderenunbedeutenden Meldungen vom Rechner hat sich das Pad vollkommen wieder hergestellt und gleich noch dazu das neue Update.


Bis heute morgen alles in Butter, musste allerdings das Pad neu einrichten, mein Backup drauf und alles gut.


Viel Erfolg allen, denen die es auch so probieren.


Torste

Mein iPhone steckt im Wartezustand fest! Fehlercode 3503

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.