Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IOS11 und IPhone 6s+ diverse Probleme

Hallo zusammen,


ein Familienmitglied hat nach dem upgrade von IOS10 auf 11 diverse Probleme mit seinem IPhone6s+.

  • Bluetooth-Verbindungen funktionieren nicht richtig, ins besonders dann wenn er sich mit den Autoradio connecten will. Daten wie Musik als auch die Kontakte werden nicht mehr übertragen.
  • Allgemeine Bluetooth-Audio-Verbindung zu externen Geräten läuft alles mehr als schlecht.
  • Apps stürzen regelmäßig ab.
  • Mindestens einmal am Tag blackscreen auf dem IPhone, welches dann nur durch den hard-reset wieder gestartet werden kann.
  • Iphone laggt in jeder Anwendung, auch beim blättern auf dem Homescreen.


Ihr vielleicht eine Ahnung, was man da vielleicht machen um ein downgrade zu umgehen (wenn es überhaupt möglich ist).


Danke

7ixty

iPhone 6 Plus, iOS 11

Gepostet am 26. Sept. 2017 15:09

Antworten
6 Antworten

02. Okt. 2017 12:46 als Antwort auf 7ixty

Bei meinem IPhone 7 ist es genau dasselbe. dazu kommt dass ich auf dem IPad den Stift jedesmal einstecken muss, bevor ich ihn brauchen kann. Das IPad über den Hotspot zu benutzen ist ein Kraftakt: Man muss es x-mal probieren, bis es klappt. Und und und... Mich nähme Wunder, wann Apple zu reagieren gedenkt. Habe nicht Apple Produkte gekauft, um genau wie bei Windows, tagelang zu basteln.

16. Okt. 2017 10:59 als Antwort auf 7ixty

Hallo


ich nutze ein iPhone 6 und ich habe ähnliche Probleme.

- Verschiedene Apps stürzen ständig ab oder hängen sich auf

- Bildschirm friert ein und ein Hard-Reset muss gemacht werden (ca. 2 mal täglich)

- Stromverbrauch teilweise exorbitant

- Mit dem GPS stimmt auch etwas nicht. Verliert Position oder findet diese erst gar nicht. Wahnsinnig ärgerlich wenn man Navi nutzen will!!


Seit dem iOS11 Update bin ich nur noch genervt.

Ich hoffe nur, dass ein neues Update endlich mal Abhilfe schafft, sonst dreh ich bald durch!


Gruß

16. Okt. 2017 11:17 als Antwort auf 7ixty

Nix ist in Ordnung, habe kaum eine App die Reibungslos funktioniert. Tastaturen sind kaum zu gebrauchen, und und und..... wenn ich mit anderen IPhone Besitzern spreche ist es genau dasselbe. Wundere mich, dass darüber nicht mehr im Internet zu finden ist, habe langsam das Gefühl, Apple unterdrückt Websites mit realistischen Kommentaren über IOS 11.

16. Okt. 2017 11:50 als Antwort auf Petervonnaters

Ohhh, das natürlich misst, hab von meinem Bekannten nichts negatives mehr zu der Thematik gehört, daher dachte ich es sei wieder alles in Butter. Ich selber habe das IPhone7 und kann von keinen Problemen sprechen.

Sorry für das so schnelle Handeln meinerseits.

Apple hat sich da ja mal wieder gute Freunde beschert. Die Apple-Watch z.B. haben sie statt weiter zu verbessern, eher generft >> aber das ist ein anderer Thread<<

IOS11 und IPhone 6s+ diverse Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.