Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Hat jemand Erfahrung mit Adobe CS 6 (Indesign, Illustrator u.a.) auf High Sierra?

Ich habe noch immer keine Adobe CC Version - ist mir zu teuer und ich nutze daher aktuell auf Sierra die letzte DVD-Version CS 6. Weiß jemand, ob sie auf High Sierra auch noch funktioniert oder hart jemand schon Erfahrungen damit gemacht

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

lass es lieber sein, ich habe seit dem Update auf High Sierra nur Abstürze trotz neuester Adobe-Cloud-Versionen. Nun darf ich einen Windows-PC raus kramen um meine Auftragsarbeiten zu erledigen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

07. Okt. 2017, 22:41 als Antwort auf jorisreijnders Als Antwort auf jorisreijnders

lass es lieber sein, ich habe seit dem Update auf High Sierra nur Abstürze trotz neuester Adobe-Cloud-Versionen. Nun darf ich einen Windows-PC raus kramen um meine Auftragsarbeiten zu erledigen.

07. Okt. 2017, 22:41

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: jorisreijnders

Frage: Hat jemand Erfahrung mit Adobe CS 6 (Indesign, Illustrator u.a.) auf High Sierra?