Frage:

Frage: apple watch Serie 1 vibriert nicht mehr nach watchOS4

Hi,

seid dem ich auf meiner apple Watch Serie 1 das Update zu watchOS 4 eingespielt habe vibriert meine Uhr nicht mehr im Ruhemodus.

Gibt es bereits ein Ticket oder Lösungsansatz dazu?

Gruß dischul

Apple Watch, iOS 11

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo dischul,

ich hatte bei mir das gleiche Verhalten das mein Wecker nicht mehr Vibriert hat. Habe dann gelesen, dass es daran liegt das der nächste nicht genutzte Wecker keine Vibration eingestellt hat. Nachdem ich bei diesem Vibration wieder aktiviert habe war alles wieder beim alten.

Also Wecker der genutzt werden soll habe ich Vibration aus(damit das iPhone nicht Vibriert) bei nächsten Wecker den ich nicht nutze habe ich Vibration an. Jetzt Vibriert meine Watch auch wieder.

Gruß

Steffen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

27. Sep. 2017, 14:22 als Antwort auf dischul Als Antwort auf dischul

Hallo dischul,

ich hatte bei mir das gleiche Verhalten das mein Wecker nicht mehr Vibriert hat. Habe dann gelesen, dass es daran liegt das der nächste nicht genutzte Wecker keine Vibration eingestellt hat. Nachdem ich bei diesem Vibration wieder aktiviert habe war alles wieder beim alten.

Also Wecker der genutzt werden soll habe ich Vibration aus(damit das iPhone nicht Vibriert) bei nächsten Wecker den ich nicht nutze habe ich Vibration an. Jetzt Vibriert meine Watch auch wieder.

Gruß

Steffen

27. Sep. 2017, 14:22

Antworten Hilfreich (1)

28. Sep. 2017, 19:14 als Antwort auf dischul Als Antwort auf dischul

Es gibt eine Möglichkeit den geräuchlosen Vibrationsalarm wieder auf der watch zu erhalten.

Dafür muss folgends eingestellt sein:

1. apple Watch darf nicht im Ruhestands Modus sein (Glockensymbol aus)
  2. unter Einstellungen Töne&Haptik, Hinweislautstärke runterregeln bis sie aus ist
  3. Haptik lautsärke so einstellen wie gewünscht
  4. Voila 🙂

28. Sep. 2017, 19:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dischul

Frage: apple watch Serie 1 vibriert nicht mehr nach watchOS4