Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme bei Anmeldung in iCloud

Hallo ich habe Problem bei meinem Iphone 6s Ab- und Anzumelden. Da steht immer wieder nur "unbekannter Fehler" woran könnte dies liegen? Es ist kein weiteres Gerät angemeldet worden. Und das Wlan funktioniert auch nicht zumindest verbindet er sich nicht bei mir daheim. Sonst geht es überall. Spricht ich bin auf meinem Datenvolumen von der Anbieter angewiesen.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 26. Sept. 2017 21:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2017 18:38

Hallo samedmünchen!

Vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, kannst du dich nach dem Update auf iOS 11 nicht mehr mit deiner Apple-ID in der iCloud anmelden.

Prüfe als Erstes einmal deine Accountdaten. Stelle dabei sicher, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, die du auch auf deinen anderen unterstützten Geräten verwendest. Versuche dich auch mit deiner Apple-ID auf der Website www.icloud.com anzumelden. Rufe auch die Systemstatus-Seite von Apple auf, um dich zu vergewissern, dass iCloud momentan nicht von Ausfällen oder geplanten Wartungsarbeiten betroffen ist. Apple - Support - Systemstatus

Solltest du dich auch nach wie vor nicht anmelden können, so prüfe einmal die nachfolgenden Punkte: Weitere hilfreiche Schritte findest du auch in den Supportartikeln:
iCloud: Wenn du dich nicht bei iCloud.com anmelden kannst - Apple Support
iCloud: Problembehebung - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2017 18:38 als Antwort auf samedmünchen

Hallo samedmünchen!

Vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wie wir deinem Beitrag entnehmen können, kannst du dich nach dem Update auf iOS 11 nicht mehr mit deiner Apple-ID in der iCloud anmelden.

Prüfe als Erstes einmal deine Accountdaten. Stelle dabei sicher, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, die du auch auf deinen anderen unterstützten Geräten verwendest. Versuche dich auch mit deiner Apple-ID auf der Website www.icloud.com anzumelden. Rufe auch die Systemstatus-Seite von Apple auf, um dich zu vergewissern, dass iCloud momentan nicht von Ausfällen oder geplanten Wartungsarbeiten betroffen ist. Apple - Support - Systemstatus

Solltest du dich auch nach wie vor nicht anmelden können, so prüfe einmal die nachfolgenden Punkte: Weitere hilfreiche Schritte findest du auch in den Supportartikeln:
iCloud: Wenn du dich nicht bei iCloud.com anmelden kannst - Apple Support
iCloud: Problembehebung - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Probleme bei Anmeldung in iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.