Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten zum Verkauf von iPhone entfernen

hallo mein name ist kerstin schmitz ich habe meine ganzen daten verloren von meiner apple id und wollte fragen ob mir jemand helfen kann da wieder reinzukommen möchte das handy verkaufen aber kann die apple id nicht löschen

hab keine zugangsdaten mehr von nichts und meine apple id wurde aus sicherheitsgründen gesperrt kann mir bitte jemand sagen wie ich das passwort umgehen kann oder die id wegbekomme will es verkaufen es ist ein iphone 5s ios 11 danke


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 26. Sept. 2017 21:50

Antworten
2 Antworten

28. Sept. 2017 18:09 als Antwort auf kerstinschmitz

Hallo kerstinschmitz,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du dein iPhone 5s nicht vollständig zurücksetzen kannst, weil deine Apple ID gesperrt ist.

Bitte versuche alle Schritte aus der Anleitung und falls das nicht funktioniert, kontaktiere den AppleCare Support um Hilfe mit der Apple ID zu bekommen.

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

28. Sept. 2017 18:09 als Antwort auf kerstinschmitz

Hallo kerstinschmitz,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du dein iPhone 5s nicht vollständig zurücksetzen kannst, weil deine Apple ID gesperrt ist.

Bitte versuche alle Schritte aus der Anleitung und falls das nicht funktioniert, kontaktiere den AppleCare Support um Hilfe mit der Apple ID zu bekommen.

Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

Daten zum Verkauf von iPhone entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.