Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In iOS 11.01 Akku wieder stabiler?

Hallo,

Nach dem laden von iOS 11.01 habe ich das Gefühl, das der Akku wieder länger hält.

Kann das jemand bestätigen und weiß vielleicht jemand, was genau in iOS 11.01 behoben wurde?

Danke.

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 27. Sept. 2017 21:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2017 15:22

Habe iOS 11 erstmal nur auf meinem alten iPad Air installiert, bei den anderen Geräten sicherheitshalber erstmal gewartet.

Zur Akkulaufzeit kann ich im Moment noch nichts sagen. Aber nachdem ich gerade 11.0.1 geladen hab, scheint die Performance auf jeden Fall besser zu sein. Unter iOS 11 hatte ich Grafikprobleme insbesondere bei Evernote, soll heißen, beim Drehen des iPads reagierte der Bildschirm sehr schwerfällig, hatte jeweils rechts oder oben breite schwarze Balken die erst sehr zeitverzögert verschwanden. Jetzt unter 11.0.1 funktioniert es wieder so, wie es soll.

Bin gespannt auf weitere Berichte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2017 15:22 als Antwort auf JoeTobi

Habe iOS 11 erstmal nur auf meinem alten iPad Air installiert, bei den anderen Geräten sicherheitshalber erstmal gewartet.

Zur Akkulaufzeit kann ich im Moment noch nichts sagen. Aber nachdem ich gerade 11.0.1 geladen hab, scheint die Performance auf jeden Fall besser zu sein. Unter iOS 11 hatte ich Grafikprobleme insbesondere bei Evernote, soll heißen, beim Drehen des iPads reagierte der Bildschirm sehr schwerfällig, hatte jeweils rechts oder oben breite schwarze Balken die erst sehr zeitverzögert verschwanden. Jetzt unter 11.0.1 funktioniert es wieder so, wie es soll.

Bin gespannt auf weitere Berichte.

In iOS 11.01 Akku wieder stabiler?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.