Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann keine Nachrichten öffnen auf der Apple Watch

Es wird auf der AppleWatch 3 angezeigt wenn Nachrichten kommen, aber ich kann sie nicht durch Antippen öffnen und beantwortet.


<Betreff vom Admin bearbeitet>​

WATCH SERIES 3 (GPS) ALUM 42MM

Gepostet am 28. Sept. 2017 13:52

Antworten
1 Antwort

30. Sept. 2017 16:16 als Antwort auf JSchl

Hallo JSchl,

vielen Dank, dass Du die Apple Support Communities nutzt. Wie wir deiner Erklärung entnehmen, kannst Du eingehende Nachrichten zwar sehen, aber nicht öffnen und beantworten.

Starte doch bitte als erstes deine Watch einmal neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen: Apple Watch neu starten - Apple Support

S​ollte das Problem danach weiterhin bestehen, dann entkoppel deine Uhr und koppel sie erneut. Beim Entkoppeln wird automatisch ein Backup der Daten erstellt:

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Apple Watch einrichten - Apple Support

Wir hoffen, dies hilft Dir erstmal weiter und Du kannst weiterhin dein Wochenende genießen.

Ich kann keine Nachrichten öffnen auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.