Frage:

Frage: Hallo Zusammen, wie deaktiviere ich für meine Fotos die iCloud ohne Verluste, stattdessen in den Stream. Danke

Meine Fotos, die ich bislang in der iCloud abgelegt habe möchte ich zukünftig nur im Stream verwalten. Ich möchte nun alle meine Fotos zu 100% (ohne Verluste!) aus der iCloud auf mein MacBook haben, ohne Duplikate. Danke

MacBook Pro mit Retina display, macOS High Sierra (10.13)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Du bist dir aber bewusst, das im Foto Stream Bilder nur 4 Wochen gesichert bleiben, dann automatisch gelöscht werden. Der Stream ist dafür gedacht, die Bilder während der 4 Wochen auf ein anderes Gerät zu übertragen.

Sicherheitshalber sollten alle Bilder direkt übertragen werden. Also iPhone oder iPad an den Mac anschließen und alle Bilder in die Fotoapp am Mac sichern. Danach kannst du die iCloud Mediathek deaktivieren, ggf. die Bilder vom iPhone löschen. Danach Foto Stream aktivieren, ausser man überträgt die Bilder im direkt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Dez. 2017, 11:56 als Antwort auf andreasderfoerster Als Antwort auf andreasderfoerster

Du bist dir aber bewusst, das im Foto Stream Bilder nur 4 Wochen gesichert bleiben, dann automatisch gelöscht werden. Der Stream ist dafür gedacht, die Bilder während der 4 Wochen auf ein anderes Gerät zu übertragen.

Sicherheitshalber sollten alle Bilder direkt übertragen werden. Also iPhone oder iPad an den Mac anschließen und alle Bilder in die Fotoapp am Mac sichern. Danach kannst du die iCloud Mediathek deaktivieren, ggf. die Bilder vom iPhone löschen. Danach Foto Stream aktivieren, ausser man überträgt die Bilder im direkt.

05. Dez. 2017, 11:56

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: andreasderfoerster

Frage: Hallo Zusammen, wie deaktiviere ich für meine Fotos die iCloud ohne Verluste, stattdessen in den Stream. Danke