Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Mit iOS 11 habe ich ständige Unterbrechungen in der Bluetooth-Verbindung zu meinem Kopfhörer

Seit dem Update auf iOS 11 habe ich beim Betrieb meines Kopfhörers ständig kurze Unterbrechungen in der Verbindung. Mit iOS 10 lief alles einwandfrei. Ein Neustart brachte keine Verbesserun.

iPad Air

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Sep. 2017, 13:33 als Antwort auf herbertauseck Als Antwort auf herbertauseck

Ich habe das gleiche Problem seit iOS 11 mit airplay auf ein Apple-TV 3. Abbrüche alle 2 Minuten. Mit einem alten iPhone 4s läuft es einwandfrei. Ich denke, einfach abwarten, ein Update kommt bestimmt bald.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

29. Sep. 2017, 13:33 als Antwort auf herbertauseck Als Antwort auf herbertauseck

Ich habe das gleiche Problem seit iOS 11 mit airplay auf ein Apple-TV 3. Abbrüche alle 2 Minuten. Mit einem alten iPhone 4s läuft es einwandfrei. Ich denke, einfach abwarten, ein Update kommt bestimmt bald.

29. Sep. 2017, 13:33

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: herbertauseck

Frage: Mit iOS 11 habe ich ständige Unterbrechungen in der Bluetooth-Verbindung zu meinem Kopfhörer