Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Anmeldung auf MacBookPro nicht mehr möglich

Leider kann ich mich auf meinem MacBookPro nicht mehr in der iCloud anmelden. Auch iTunes wird blockiert. Ich erhalte immer die Aufforderung mich anzumelden, da es ein Problem mit meinem account gibt. auf iPhone und iPad funktioniert alles reibungslos.

Hatte mein MacbookPro als Gerät von meiner Apple-ID aus der Hoffnung entfernt, dass das MacbookPro bei Neustart erkannt wird und ich mich neu anmelden kann. Bringt alles nichts.


Ideen, was ich machen kann??

Bereits jetzt Danke!

Gepostet am 28. Sept. 2017 14:13

Antworten
1 Antwort

30. Sept. 2017 16:30 als Antwort auf Lotte

Hi Lotte,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, kannst du dich nicht mehr in der iCloud und iTunes mit deiner Apple-ID anmelden.

Bitte befolge die Schritte in den folgenden Artikeln, um das Problem gegebenenfalls näher einzugrenzen:
Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können - Apple Support
iCloud: Problembehebung - Apple Support

Um Ursachen in deinem Nutzer-Account auszuschließen, empfehlen wir darüber hinaus, das Ganze mal in einem Test-Nutzer zu versuchen: Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Es kann außerdem helfen, dein MacBook Pro mal im gesicherten Modus zu starten: Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein angenehmes Wochenende!

iCloud-Anmeldung auf MacBookPro nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.