Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps seit Update weg?

Hallo,


ich habe das neue Update gemacht und nun ist z.B. Snapchat weg. Es ist auf keinem meiner Homescreens zu finden in den Einstellungen wird es aber noch angezeigt. Über den Appstore kann ich es auch nicht laden, er bietet mir nur "öffnen" an.


Über die Suche (Bildschirm nach unten ziehen) finde ich es auch nicht. Kann ich es irgendwie wieder runter laden?


Über ITunes am PC geht es auch nicht. Habe auch hier das Update gemacht und die Funktion Apps gibt es nicht mehr...


Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

iPhone 7, iOS 11.0.1

Gepostet am 28. Sept. 2017 20:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2017 21:18

Hi,

Du kannst dein iPhone mal Neu Starten oder wenn dass nicht funktioniert hat, dein iPhone mit iTunes am Mac oder PC verbinden und dann im Reiter „Apps“ die verschwundene App löschen und anschließend wieder installieren.

Liebe Grüße, Danny ;)

3 Antworten

Apps seit Update weg?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.