Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mitteilungen Watch 3

hallo


ich habe folgendes Problem,

ich bekomme Imessage Nachrichten und WhatsApp nur von meinem Mann sein iPhone 6s auf der Watch in der Mitteilungszentrale ( roter Punkt) und mit einem akustischen Signal angezeigt. Bei allen anderen ( Sohn iPhone 5s und Freunden) nicht.

woran kann das liegen und was kann ich tun, bin langsam am verzweifeln.

Mein iPhone hat die neueste Version 11.01 drauf und auf Anraten des Supports ( Siri hat nicht gesprochen, ps funktioniert erst nach runterterladen von Siri, das automatisch beim aufladen der watch und gleichzeitigem WLAN des Handys erfolgt) habe ich die Watch entkoppelt und wieder gekoppelt. Watch komplett runterfahren bis apfel erscheint hat auch nichts gebracht.


Kleine Anmerkung- nach jedem entkoppeln müsst ihr euch einen neuen Code für die esim von der Telekom geben lassen. Scannen klappt nur einmal.

WATCH SERIES 3 (GPS + CELL) ALUM 38MM, iOS 11.0.1

Gepostet am 28. Sept. 2017 23:00

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Mitteilungen Watch 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.