Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Passwörter von Ebay und Amazon nach Update nicht erkannt

Probleme nach update

ich habe gestern auf meinem iPad Air 2 ein neues Update aufgespielt. Jetzt komme ich mit meinen Passwörten nicht mehr bei eBay und Amazon rein. Mit meinem alten Hp Rechner klappt es aber.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

29. Sep. 2017, 09:38 als Antwort auf BiancaBella Als Antwort auf BiancaBella

Hallo Bianca,

sag doch bitte erst einmal welches Update du da gemacht hast...! War es ein iOS Update und wenn ja welche Version?

Einstellungen

Allgemein

Info

Version

Hast du mehrere  Geräte im Einsatz? Also z.B. noch ein iPhone?

Liebe Grüße

Ueli

29. Sep. 2017, 09:38

Antworten Hilfreich

29. Sep. 2017, 11:09 als Antwort auf BiancaBella Als Antwort auf BiancaBella

Du nutzt unter iOS 11 die Bildschirmtastatur?

Im Zusammenhang mit anderen Paßwörtern wurde hier im Thread bereits berichtet, daß Apple eine andere Tastaturbelegung vorgenommen hat und Paßwörter mit Zeichen, die von dieser Änderung betroffen sind, logischerweise nicht mehr funktionieren können.

Du tippst auf die bisher richtigen Tasten auf der Softwaretastatur, es werden jetzt jedoch andere Zeichen erzeugt, so daß die Paßwörter als falsch zurückgewiesen werden.

Entweder anhand deiner Paßwörter ausprobieren, welche Tasten jetzt für die richtigen Zeichen getatscht werden müssen, oder neue Paßwörter mittels iPad erzeugen und hernach auf deinem HP-Rechner ändert.

It‘s a feature, not a bug, wie Apple zusagen pflegt.

29. Sep. 2017, 11:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: BiancaBella

Frage: Passwörter von Ebay und Amazon nach Update nicht erkannt