Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhoto Update funktioniert nicht

Ich habe ein Macbook Pro OS X Yosemite 10.10.5, Prozessor 2,7 GHz Intel Core i5, Speicher 8 GB 1867 MHz DDR3. Alle Updates funktionieren, nur das Update von IPhoto (Version 9.6.1) geht nicht, es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Update nicht mit der Apple-ID verfügbar ist, dabei habe ich mich bisher nur mit der einen angemeldet.

MacBook Pro (Retina, 13-inch,Early 2015), OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 29. Sept. 2017 17:13

Antworten
1 Antwort

02. Okt. 2017 14:27 als Antwort auf Kowalke18

Hallo Kowalke18!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du das Update für iPhoto nicht installieren kannst, da deine Apple-ID nicht im Mac AppStore angenommen wird.

Prüfe deine Accountdaten. Stelle dabei sicher, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, die du auch auf deinen anderen unterstützten Geräten verwendest. Rufe auch die Systemstatus-Seite von Apple auf, um sich zu vergewissern, dass iTunes momentan nicht von Ausfällen oder geplanten Wartungsarbeiten betroffen ist. Apple - Support - Systemstatus

Folge zudem den Schritten aus "​ Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können - Apple Support ", wenn du dich nicht mit deiner Apple-ID im Mac AppStore anmelden kannst.

Viel Erfolg dabei und einen wunderschönen Tag.
Grüße!

IPhoto Update funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.